1 2 3 4
Susanne Lager  
Ing.Anton J.Zoubek
Gars/Thunau
Österreich

ARBEITER TOP!!

Jederzeit Weiterempfehlung.

Fuchs  
Arnold GmbH
Alzen
Deutschland

Tolles Produkt

Tolle Ausführung, perfekte Mitarbeiter.

Lösche  
Norbert Seegers
Bad Köstritz
Deutschland

Kompetente Arbeit

Pünktliche und saubere Ausfertigung, Türen sind perfekt eingepasst worden.

Poedsch  
Heinen Windeck GbR
Mönchengladbach
Deutschland

Die Beratung und Montage der 7 Küchenfronten war sehr gut

Wir würden Sie weiterempfehlen.

A.Heinrich  
Silvio Hofmann
Dresden
Deutschland

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten. Zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.

Krusche  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Es wurde sauber und zügig gearbeitet

Zeitplan wurde eingehalten. Wir würden PORTAS jeder Zeit weiterempfehlen.

Wolfgang Schaffel  
Adelsberger& Söhne GmbH
Erding
Deutschland

Ich werde sie weiterempfehlen

Kurzfristige Besichtigung und Angebot. Termingerechte super saubere Ausführung.

Ursula Lustig  
Ing.Anton J.Zoubek
Krems
Österreich

Weiterempfehlung ja

Giesela Diehl  
Andre Knappe
Bernau b.Berlin
Deutschland

Mein Problem mit den Küchenfronten wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt

Die fachliche Kompetenz der beiden Monteure war sehr gut, haben beide sehr sauber gearbeitet. Habe an meine Freunde weiterempfohlen. Nochmals tausend Dank.

Familie Rackow  
Detlef Nissen
Glienicke-Nordbahn
Deutschland

Sehr gute Arbeit der Nissen-Leute

Muss nur noch die Rechnung stimmen.

Fam.Landsberg  
Petra Görisch
Dessau-Roßlau
Deutschland

Die Schrankwand ist sehr schön geworden!

Ich bin sehr zufrieden. Können Sie Ihrer Chefin sagen. Vielen Dank, auch von meinem Mann.

Andrea Tröndle  
Gebr.Dobler GbR
Albbruch-Birkingen
Deutschland

Hat alles super geklappt

Sehr gute Beratung und termingerechte Ausführung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter-kann ich nur weiter empfehlen!

Florian Schröder  
Portas Dietzenbach
Groß-Gerau
Deutschland

Zuverlässig und zeitnah auf die Umsetzung des Auftrags bedacht

Mit der Beratung durch den Türnmeister Herrn Seitz war ich sehr zufrieden. Die Ausführung der Renovierung durch den Service Monteur Herr Pönicke war freundlich und hilfsbereit.

FamilieLachner  
Stefan Claus GmbH
Schwaikheim
Deutschland

Die renovierte Küche sieht super aus.

Die Beratung war von Anfang an super. Auch Herr Ruth hat uns noch einige Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Arbeitsausführung war einwandfrei. Wir werden den Fachbetrieb im Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Uwe Köppen  
Hildesheimer Renovierungsservice
Oldendorf
Deutschland

Wir sind begeistert

Kollmann Ruth  
Arnold GmbH
Worms
Deutschland

Problem gelöst

Auch let.Ecken wurden angepasst. Wir empfehlen sie weiter.

B.Rose  
Michael Wengerodt
Heldburg
Deutschland

Alles gut, wir sind wieder sehr zufrieden

Die Türen sind genau so schön geworden wie beim letzten Auftrag- gern wieder.

Familie Jauk  
Thomas Münzer
Krumpendrof
Österreich

RASCH-VERLÄSSLICH-UNKOMPLIZIERT

Problem gelöst-Weiterempfehlung ja!!

Heinz  
Silvio Hofmann
Stürza
Deutschland

Die Türen sind wie "Neu"

Ingrid Schulze  
Möller GmbH
Pritzwalk
Deutschland

Unser Problem wurde von ihnen gelöst

Es wurde sehr genau und präzise gearbeitet. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter.

Matthias Bisch  
Ing.Anton J.Zoubek
Eichenbrunn
Österreich

Super gearbeitet

und rasch erledigt!

Pürckhauer  
Arnold GmbH
Ruppertsweiler
Deutschland

Türen sind jetzt pflegeleicht

Sie haben unser Problem mehr als gelöst!! Kann sowohl Material als auch die Handwerker weiterempfehlen. Auch die Beratung war gut.

Langanke  
Michael Wengerodt
Weimar
Deutschland

Sehr ordentliche Ausführung!

Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Kitzing  
Norbert Seegers
Jena
Deutschland

Der Dienstleister hat sehr gute Arbeit geleistet

Als erstes wurde eine gute Kundenberatung vorgenommen. Es wurde zügig gearbeitet, Abriss sowie Aufbau. Er kam mit der Kundschaft gut zurecht. Wir können diese Firma nur weiter vermitteln, Sehr schön und gut von Herrn Hoffmann geleistet.

Wolfgang Czepa  
Ing.Anton J.Zoubek
Klosterneuburg
Österreich

Endergebnis passt!

Reklamationen wurden ernst genommen und zufriedenstellend gelöst.

Thomas Wahl  
Dulewicz
Weißenborn
Deutschland

Sehr gute Arbeit und Beratung!

Immer gern empfehlen wir PORTAS weiter.

Fam.Dröse  
Harald Dickopf
Zirndorf
Deutschland

Wir sind begeistert!

Perfekte Beratung im Vorfeld. Zeitnaher Termin wurde exakt eingehalten. Gewissenhafte Arbeitsweise. Freundlicher Umgangston, weiter so!

Werner Leupold  
Silvio Hofmann
Gottleuba-Berggießhübe
Deutschland

Hat meine Vorstellung übertroffen

Türen sehen aus wie neu. Sie sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Winzen  
Adelsberger& Söhne GmbH
Freising
Deutschland

Wir sind begeistert

"Adelsberger" ist das höchste Kompliment!

Fuchs  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Köln
Deutschland

Wir würden Portas,Frechen jederzeit weiterempfehlen

Die Sanierungsarbeiten wurden fachgerecht durchgeführt und die Mitarbeiter haben sauber gearbeitet.

Rupprecht,Helmut  
Schreinerei Pöhlmann e.K.
Kirchenthumbach
Deutschland

Problem gelöst, Küche wie neu

Wenig Schmutz, Einhaltung der Termine.  Ich würde sie weiterempfehlen.

Madlener  
Wohlfink
Feldkirch
Österreich

Es wurde sauber,kompetent,zügig gearbeitet

Ruhige,besonnene,fachkompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung. Freundliches Auftreten und Seriosität waren gegeben. Man hat gespürt, dass sie ihr Handwerk bestens beherrschen. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Familie Kessel  
Michael Wengerodt
Rödental
Deutschland

Vielen Dank

Sehr gute Arbeit. Gerne wieder.

Schönauer  
Kirpal Eggert
Bammental
Deutschland

Die alte Haustür sieht ganz neu aus

tolle Arbeit!

Christian Krum  
Möller GmbH
Bresegard
Deutschland

Der Ausbau erfolgte schnell und ordentlich

Bin sehr zufrieden. Beratung war sehr umfangreich. Auch auf meine besonderen Wünsche wurde eingegangen. Mitarbeiter waren alle freundlich und kompetent. Ich habe sie schon weiter empfohlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Krumm

Willi Lorenz  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Elsdorf
Deutschland

Sehr zufrieden!

Werde ich weiterempfehlen.

M.Geisler  
Tischlerei Fr.W.Behre
Lehrte
Deutschland

Die Firma Behre würde ich immer weiterempfehlen!

Mir hat besonders gefallen die Freundlichkeit und die schnelle Lösung meines Problems.

Bugge  
Gebr.Dobler GbR
Rheinfelden
Deutschland

Schnelle und saubere Arbeit mit einem tollen Ergebnis

Jederzeit wieder gern. Falls Probleme auftauchen wurden diese schnell und professionell gelöst!

Fam.Witzler  
Schellhammer
Engen
Deutschland

Gute Beratung

Zügiger Einbau nach dem endlich alle Teile geliefert waren.

Hänel  
Kai Burkhardt
Flöha
Deutschland

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt

Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Schroer  
Heinen Windeck GbR
Korschenbroich
Deutschland

Der gesamte Kontakt hat uns super gefallen!

Wir würden sie weiterempfehlen-

Elise Renter  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Bin sehr zufrieden

Türen sind sehr schön, schauen aus wie neu. Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und Beratung war sehr gut und kompetent.

Eduard Kohlmüller  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Unsere Erfahrung mit Portas war sehr gut

Wir würden Portas immer wieder weiterempfehlen.

Taubert  
Norbert Seegers
Rositz
Deutschland

Fam.Taubert war sehr zufrieden

Blum,Nicolas  
Maack AG
Buchackern
Schweiz

Super Renovation der Türen und Türzargen

Es war eine super Arbeit, sehr gute Qualität. Die Arbeiten wurden sehr sauber und exakt ausgeführt. Der Arbeiter, welcher die Zargen renoviert hat, war sehr kompetent und zuverlässig. Man hat gemerkt, dass der Arbeiter mit Leidenschaft arbeitet. Fugen wurden hervorragend erstellt. Ich werde Portas jedem weiterempfehlen.

Flak  
Norbert Seegers
Schkölen
Deutschland

Arbeiten wurden sehr gewissenhaft und ordentlich ausgeführt

Sehr gute Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Rickenbach  
PORTAS AG
Hombrechtikon
Schweiz

Wir sind begeistert!

Planung, Beratung und Ausführung – top! Alle unsere Wünsche wurden erfüllt . Das Montageteam arbeitete sorgfältig und effizient. Wir würden jederzeit wieder eine Renovation mit Portas durchführen. Danke an alle!

Dechering,Johannes  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Bonn
Deutschland

Schnell, Sauber, Preis Leistung Verhältnis eine Schulnote eine EINS MIT ZWEI STERNEN

Moin moin. So einen Mitarbeiter wie Portas hat müssten es noch mehr geben. dieser Mitarbeiter gehört eine 1++

John  
Nico Sassner
Langenwolschendorf
Deutschland

Nur positive Erfahrungen von der Beratung bis zur Ausführung

Beratung erfolgte vor Ort und war sehr kompetent. Die Arbeiten wurden zum Zeitpunkt sehr sauber, ordentlich und gewissenhaft ausgeführt. Sehr freundliche Mitarbeiter! Alles in allem- der Fachbetrieb "Sassner" ist zu empfehlen!

Gilg  
Armin Oberhofer
Großmehring
Deutschland

Sehr empfehlenswert!

Die Mitarbeiter haben sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Probleme wurden bestens gelöst! Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und zuverlässig!

Dr.Semmelweisg  
Anton J.Zoubek
Tulln
Österreich

Besten Dank

Termin, Service und Ergebnis waren top

Klaus Mäusler  
Portas Dietzenbach
Karben
Deutschland

Sehr gute Arbeit!

Immer freundlich, äußerst zufrieden.

F.h  
Kirpal Eggert
Bammental
Deutschland

Alles in kürzester Zeit super erledigt!

Anfrage-vor Ort-Termin-Angebot-Beauftragung-Installation

Pfau  
Michael Wengerodt
Hengelbach
Deutschland

Sehr fleißig und freundlich

Sehr ordentlich, würde ich weiterempfehlen.

Christine Lehmann  
Dulewicz
Glashütte
Deutschland

Immer würde ich Portas für sehr gut empfehlen!

Liersch  
Holger Uhlrich
Esperstadt
Deutschland

Sehr genaues und sauberes Arbeiten

Problem gelöst. Sehr freundlich und kompetent. Auf jeden fall weiterzuempfehlen

Familie Jung  
Detlef Nissen
Berlin
Deutschland

Für uns gestaltete sich ihre Arbeit als ruhig und unkompliziert

Sie wurde von ihrem Monteur schnell,sauber und sehr gut ausgeführt. Auf unsere kleinen Wünsche wurde eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Saffer Winfried  
Schreinerei Pöhlmann e.K.
Buttenheim
Deutschland

Das Problem ist super gelöst worden

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Markus Kälin  
PORTAS AG
Bazenheid
Schweiz

Sehr gute und saubere Arbeit

PORTAS hat unsere unschöne Treppe sehr gut und sauber renoviert. Wir sind total begeistert und werden PORTAS gerne weiter empfehlen 

Weczevek  
Armin Oberhofer
Geisenfeld
Deutschland

Auf jeden Fall werde ich die Fa.Portas wieder weiterempfehlen!

Die Beratung mit Ausführen waren sehr gut!

Ute Struck  
Möller GmbH
Schwerin
Deutschland

Bin begeistert!

Heike Sieben  
Detlef Nissen
Berlin
Deutschland

Die Türen und Türzargen sehen einfach klasse aus!

Man kann kaum glauben, dass es die alten Türen sind. Besonders gefallen hat mir, dass Herr Hartwig sich bei der Planung mit mir so viel Zeit genommen hat und er war auch im Anschluss sofort sagen konnte was für Kosten auf mich zukommen. Auch während der Arbeiten und auch danach kam er vorbei und kümmerte sich um alles und fragte nach meiner Zufriedenheit. Man merkte, dass es für Herrn Hartwig nicht nur ein Job ist, sondern dass er wirklich Interesse daran hat, dass man mit der fertigen Arbeit zufrieden ist. Alle Handwerker, die ich bei diesen Auftrag kennengelernt habe, waren sehr nett kompetent und haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.

Halbreiter  
Manfred Hörl e.K.
München
Deutschland

Zuverlässige Schreinerarbeiten!

Gute Ausführung.

Familie Röthe  
Petra Görisch
Lutherstadt Wittenberg
Deutschland

Vielen Dank für die schöne Gleittür!

Wir wollten im Bereich Küche/Wintergarten eine Schiebetür haben. Aber da es sich um Gipskartonwände handelte, war das ein echtes Problem. Das PORTAS-System für Gleittüren ist die perfekte Lösung für Schönheit, Funktionalität und natürlich für uns. Machen Sie weiter so, liebe Grüße aus der Lutherstadt.

Marie Bock  
Ing.Anton J.Zoubek
Krems
Österreich

Perfekte Arbeit

Sehr freundlicher und netter Monteur. Alles bestens erledigt. Sieht wunderschön aus, zum Weiterempfehlen!

Franke  
Norbert Seegers
Rositz
Deutschland

Das Endergebnis ist sehr schön geworden!

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufbau waren wir angenehm vom Berater angetan. Seine ruhige und geduldige Art hat uns sehr gut gefallen und wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ammler  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Chef und Mitarbeiter sehr freundlich

Schnelle Lieferung, saubere Arbeit und schnell.

Familie Böhme  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Weiterempfehlung ja!

Problem zur Zufriedenheit gelöst!

Sabine Müller  
Portas Dietzenbach
Bad Homburg
Deutschland

Von A-Z super!

Ich bin mit der Renovierung unserer Treppe sehr zufrieden!

Steiner, Birgit und Bertram  
Michael Wengerodt
Frankenblick
Deutschland

Super Qualität

Wir würden Sie weiterempfehlen. Freundliche Mitarbeiter.

Christoph Kaiser  
Gebr.Dobler GbR
Schluchsee- Baden Württemberg
Deutschland

Einfach nur toll

Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen. Supere Arbeit ,Günstig und Zuverlässig. Wir werden auch gerne die weiteren Renovierungsarbeiten mit Portas machen. Vielen Dank

 

Schiegl  
Lederhilger
St. Georgen an der Gusen
Österreich

Treppenstufen

 Wir haben uns eine freitragende Treppe renovieren lassen. Sind mit der Qualität und Montage sehr zufrieden. Der Tischler der die Montage durchgeführt hat ist sehr freundlich und kompetent ein Profi. Wir können die Firma sehr weiterempfehlen. 

Madlener Brigitte  
Tischlerei Wohlfink
Feldkirch
Österreich

Sehr empfehlenswert! Saubere Arbeit, guter Service!

Von A-Z - alles Bestens. Von der Planung, Beratung, und vor allem von der Durchführung sind wir sehr begeistert.  Es wurde alles wie versprochen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Herr Martin hat sauber, zuverlässig und kompetent unermüdlich gearbeitet. Er war ruhig und besonnen und wir hatten das Gefühl dass er sein Handwerk bestens versteht. Auch Herr Christoph der zuvor die Türen zur Renovation mitgenommen hat hat alles professionell ausgeführt. Top! Wir können es nur wärmstens empfehlen.

Tebbe  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Sehr guter Service

Sehr gute, saubere Umsetzung, freundl. MA

Andreas Hegewald  
Kirpal Eggert
Neckargemünd
Deutschland

Gerne wieder

Mein Auftrag zur Renovierung meiner Wohnungseingangstür wurde termingerecht, und in sehr guter Qualität ausgeführt. Die Schreinerei Kirpal Eggert in Bammental ist ein sehr zuverlässiges Unternehmen, das ich bedenkenlos weiter empfehlen kann.

1 2 3 4