1 2 3 4
Schneckenberger  
Kirpal Eggert
Neckargemünd
Deutschland

Alles Bestens,danke!

Theresia Schlitt  
Portas Dietzenbach
Rodgau
Deutschland

Sehr zufrieden!

Abschließend wurden sogar die Fenster gereinigt!

Jörg Fischer  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden

Wiltrud Hanisch  
Portas Dietzenbach
Mainz
Deutschland

Bei Verlassen der Arbeitsstellen war alles sauber

Sehr pünktlich

Markus Hörhager  
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei
Fügen
Österreich

Empfehlenswert

Saubere Arbeit. Sehr gute Beratung und Betreuung

Klaus Rogowski  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Frechen
Deutschland

Sehr gut

Immer wieder!

Walter Mayr  
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei
Nassereith
Österreich

Tip top

Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, wegen der Renovierungsart - mittlerweile sind wir begeistert, die Leute von Portas Silz sind vom Verkäufer bis zu den Professionisten wirklich ausgezeichnet, kompetent und sehr freundlich - alles hat super gepasst und war in wenigen Tagen erledigt - können und werde  Portas auf jeden Fall weiterempfehlen.   

Franz Anton Danninger  
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei
Mutters
Österreich

Alles zur Zufriedenheit

Freundlichkeit, Saubere Arbeit,Kompetent.

Fritze Walter  
Portas AG
Winterthur
Schweiz

Wurde Fachmännisch erledigt

Guter Service . Würde den Auftrag wieder an Portas geben.

Schuler  
Norbert Seegers
Schmölen
Deutschland

Fachlich sehr gut!

Walther  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet

Wir haben von dieser Firma schon die Fenster im gesamten Haus erneuern lassen, ebenso im gesamten Haus die Türen neu beziehen lassen. Der Handwerker ist sehr freundlich, würden weiterempfehlen.

Familie Sirsch  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Sehr saubere Arbeit!

Termingerecht, sehr gute Beratung!

Walter Beier  
Portas Dietzenbach
Bad Soden
Deutschland

Sehr gute Ausführung der Einbauten

Zuverlässlichkeit bei Anfragen

Jamal Khan  
Portas Dietzenbach
Büttelborn
Deutschland

Sehr freundlich und kompetent!

Burgschaf  
Nico Sassner
Bucha
Deutschland

Vielen Dank :-)

Gute Beratung, faire Preise, Termin nach Vereinbarung, super!

Rosa Funk  
Portas Dietzenbach
Wiesbaden
Deutschland

Es wurden 5 Türen ummantelt

Es wurde sehr gut gearbeitet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Grundler  
Armin Oberhofer
Baar-Ebenhausen
Deutschland

Alles hat gut gepasst,Beratung,Endmontage und Service

Familie Klote  
Armin Oberhofer
Neuburg
Deutschland

Zum Weiterempfehlen

Beratung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut.

Gerda Wiest  
Armin Oberhofer
Neuburg/Donau
Deutschland

Beratung und Ausführung der Renovierung waren top

Türen gefallen mir sehr gut, auf jeden all weiter zu empfehlen.

Ingo Kretschmar  
Portas Dietzenbach
Heidesheim
Deutschland

Sehr positiv

2x vor Ort gewesen um Einzelheiten zum Auftrag-insbesondere die Farbauswahl zu klären/festzulegen. Obwohl die Tür für eine Person deutlich zu schwer war(siehe Auftrag Tür,Hinweis bei Zargen wurde vergessen) wurde die Tür so oft aus und wieder eingebaut, bis es zu 100% passte.

U.Schulze  
Nico Sassner
Kahtal
Deutschland

Sie haben unser Problem gelöst

Wir würden sie weiterempfehlen

Ulrike März  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Phänomenal gut

Perfekte Arbeit. Perfekte Ware, Weiterempfehlung unbedingt!

Langenberg  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Frechen
Deutschland

Immer wieder

Fünf unansehliche Innentüren wurden wieder modern aufgearbeitet, sogar eine mit zusätzlichen Glaseinsatz. Außerdem wurde eine langweilige Holzschiebetür in eine Glasschiebetür mit absolutem Hingucker-Effekt umgewandelt.

Vogt,Martina  
Holger Uhlrich
Naunhof
Deutschland

Problem gelöst

Kompetente zeitnahe Beratung und Umsetzung. Netter, freundlicher Monteur, der so lange probiert, bis alles passt. Ja, würde sie weiterempfehlen!

Kreische  
Silvio Hofmann
Freital
Deutschland

Ideale Lösung

Kompetente Beratung, gewissenhafte Ausführung des Auftrages, freundliche Mitarbeiter.

Peter Zwack  
Armin Oberhofer
Neuburg
Deutschland

Zum Weiterempfehlen!

Die Beratung war sehr gut und die Handwerker waren ebenfalls sehr gut.

Harald Kaufmann  
Armin Oberhofer
Neuburg
Deutschland

Sehr genau, sehr pünktlich; ohne Probleme

Rockoff  
Kai Burkhardt
Chemnitz
Deutschland

Gute Arbeit

Freundliches Team.

Ursula Scariglia  
Portas Dietzenbach
Elsenfeld
Deutschland

Herr Henkel hat uns sehr gut beraten

Von den einzelnen Schritten bis zur Fertigstellung und der Farbauswahl. Falls wieder eine Treppenrenovierung ansteht dann: Portas. 

Bettina Petsch  
Armin Oberhofer
Pförring
Deutschland

Kompetente Beratung, waren sehr zuverlässlich

Termingerechte Ausführung, freundliche und fachlich sehr gute Mitarbeiter.

Robert Viertler  
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei
Vomp
Österreich

Super Montageteam!

Das Montageteam, das bei mir die Türen geholt und wieder gebracht hat, sowie das 2. Team, das Vorort die Türstöcke gemacht hat, waren einfach SUPER! Schnell, sauber und freundlich! Dankeschön!

Max Lechner  
Josef Haslwanter KG Bau- u. Möbeltischlerei
Silz
Österreich

Schnelle und saubere Arbeit

Bevor man eine Türe usw. herausreißt, sollte man unbedingt einen Portas Fachbetrieb (z.B. Haslwanter, Silz, Tirol) kontaktieren!

Sandra Weinstein  
Jürgen Stall
Hasbergen
Deutschland

Küche im neuen Look

Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Umsetzung hat alles sehr gut geklappt. Top Qualitätsarbeit zum vereinbarten Preis. Alle Termine wurden eingehalten und Herr Stall und sein Mitarbeiter waren zudem sehr nett. Die neuen Küchenfronten an sich sind schick und haben eine sehr gute Qualität. Die Rückwand war im Aufbau schwierig, wurde aber ebenfalls toll gemeistert. Von unserer Seite her eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!!!

Ronald,Volker  
Jörg Trommer
Fraureuth
Deutschland

Besser geht nicht

Vorab: Sehr empfehlenswert! Das geht bei der Beratung los. Wir sind dankbar darüber, denn meine Idee war eine Andere, aber das Ergebnis spricht für sich. Was wird getauscht, in welcher Farbe zu dem was erhalten bleibt. Die Umsetzung: Kurzfristige Umplanung der Termine möglich gemacht, einfach perfekt. Zum Termin pünktlich da und die Küche so übergeben wie wir es uns erträumt haben. Glückwunsch an den Betrieb zu solchen Mitarbeitern. Als der Mitarbeiter gegangen war, war alles sauber, als wäre nie ein Handwerker da gewesen.  Der nächste Auftrag für die Innentüren ist bereits erteilt.

Danny Morf  
PORTAS AG
Rhäzüns
Schweiz

Mega begeistert

Super freundliche Beratung. Überpünktilch erschienen und schnell montiert. Monteur war sehr freundlich, hat saubere Arbeit abgeliefert. Bin mega glücklich mit unserer neuen Haustüre. Weiterempfelung garantiert. 

Familie Schmiedel  
Petra Görisch
Zerbst/Anhalt
Deutschland

Wir möchten uns heute einfach mal bedanken

Bedanken für unsere Traumküche, die der PORTAS-Fachbetrieb Petra Görisch in unserem Haus geschaffen hat und für die gelungene Renovierung unserer Innentüren. Auf Ihre Monteure können sie echt stolz sein, alles erstrahlt in neuem Glanz. Heller, moderner, pflegeleichter. Danke für diese Qualitätsarbeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter!!!

Pohl  
Kreative Raumgestaltung Martin Schulze e.K.
Stapelburg
Deutschland

Sie haben mein Problem gelöst

Familie Kempf  
Jan Mickisch
Forst
Deutschland

Hat uns sehr gut gefallen!

Rupprecht,Helmut  
Schreinerei Pöhlmann e.K.
Kirchenthumbach
Deutschland

Nette und freundliche Mitarbeiter

Familie Richter  
Jan Mickisch
Teichland
Deutschland

Wir empfehlen Sie gern weiter!

Dr.Peter Mensehe  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Wie immer solide

Zuverlässig und gute Qualität und Service

Bruns  
Armin Oberhofer
Baar-Ebenhausen
Deutschland

Pünktlich- sauber- schnelle Arbeit

Besonders gut gefallen hat mir die freundliche Beratung, Monteure sind sehr nett. Sehr zum empfehlen.Top.

Jonaczyk  
Holger Uhlrich
Fuchshain
Deutschland

Problem sauber gelöst

Pünktlichkeit und Freundlichkeit, weiterempfehlung kann erfolgen.

Familie Schwörzer  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Eitorf
Deutschland

Wir werden die Firma Portas auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

Wir sind von der Beratung, der Abwicklung der Termine über Ihr Büro und der absolut kompetenten und super freundlichen Ausführung durch ihren Mitarbeiter, Herrn Klassen, begeistert.

Schub  
Petra Görisch
Lindau
Deutschland

Wir sind zufrieden

Unsere Treppe sieht heute noch sehr gut aus.

Birgit  
Heinen Windeck GbR
Treffen
Deutschland

Sehr freundlich und kompetent!

Ingrid Linzenkirchner  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Das Ergebnis ist sehr gut und schön geworden

Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und werde die Firma gerne weiterempfehlen.

Helmut,Niemann  
Andre Knappe
Neuenhagen
Deutschland

Hat mir sehr gut gefallen!

Bannsllager,Johann  
Michael Rathbauer
Hainfeld
Deutschland

Monteure arbeiten sauber,flott und sind pünktlich

Weiterempfehlung: auf jeden fall, ist schon passiert!

Isbanner  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Lohmar
Deutschland

Weiterempfehlung

Axel Bernhardt  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Alle meine Wünsche und Ideen voll erfüllt bzw. übertroffen!

Sauber und schnell- immer wieder. Die Weiterempfehlung ist sicher.

Hiechencic  
Petra Görisch
Dessau-Roplan
Deutschland

Wir sind sehr zufrieden

Decke und Türen ok.

o.A  
Harald Dickopf
Neustadt
Deutschland

Nie mehr Fenster streichen

Sie haben auf jeden Fall mein Problem gelöst, da ich nie mehr Fesnter streichen muss. Die Firma Harald Dickopf ist ein gut eingespieltes Team, welches ich gerne weiter empfehle.

Schlößer  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Elsdorf
Deutschland

Bin begeistert!

Doris Kirchmayer  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Die Türen gefallen mir sehr gut!

Freundliche Mitarbeiter. Ich werde die Fa.Portas sehr gerne weiterempfehlen.

J&H Semran  
Wohlgemuth & Sinram GmbH
Köln
Deutschland

Problem gelöst!

Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern war sehr gut. Weiterempfehlung: Ja!

Armin Fuchs  
Portas Dietzenbach
Obertshausen
Deutschland

Sehr zufrieden!

Sehr freundlich und kompetenter Mann (Herr Appel und Herr Schönfelder). Immer wieder!

Dagmar Schmid  
Armin Oberhofer
Ingolstadt
Deutschland

Pünktlichkeit, Arbeitsweise sauber und gut

Produkt hervorragend verarbeitet, Weiterempfehlung jederzeit!

Drischel  
Norbert Seegers
Meuselwitz
Deutschland

Der Auftrag wurde Kundenfreundlich und in sehr hoher Qualität ausgeführt

Auch die 2.Treppe wurde durch Portasmonteure hochwertig ausgeführt.

Metzler  
Vorarlberg Tischlerei WohlFink
Dornbirn
Österreich

Pünktliche Lieferung und saubere Arbeit

Johannes Miessgang  
Vorarlberg Tischlerei WohlFink
Hard
Österreich

Unsere Vorstellungen (Wünsche) wurden optimal umgesetzt.

Schnelle,tolle Ausführung -Perfekt. Haben euch schon weiterempfohlen.

Eck-Birkmann  
Armin Oberhofer
Baar-Ebenhausen
Deutschland

Mit der Arbeit war ich außerordentlich zufrieden

Würde jederzeit den Betrieb weiter empfehlen.

Hans-Joachim Schmidt  
Michael Gundermann e.K.
Bad Ems
Deutschland

Viel besser als erwartet

Bin begeistert. Herr Gundermann hat weit mehr wie seine "Pflicht" getan. Kann ich nur weiterempfehlen.

F.Lünsmann  
Uwe Köbele
Appenweier
Deutschland

Bin begeistert

Hippe  
Heinen Windeck GbR
Wegberg
Deutschland

Prima Servicebetrieb!

Wird weiterempfohlen.

Pösch  
Michael Gundermann e.K.
Eitelborn
Deutschland

Sehr sauber gearbeitet

Herr Gundermann war sehr nett und kompetent.

Höschi  
Schreinerei Pöhlmann e.K.
Oberfeffendorf
Deutschland

Die Türen sehen toll aus!

Die Absprachen und die Organisation durch Portas waren super. Es hat alles reibungslos geklappt und das Ergebnis ist wunderschön! Klare Weiterempfehlung!

Herta Trimmel  
Michael Rathbauer
St.Veit/Gölsen
Österreich

Sehr freundliche Arbeiter

Das Problem ist gelöst, super Arbeit!! Und werde euch weiter empfehlen.

Patzer  
Norbert Seegers
Gera
Deutschland

Kompetente Beratung

Sehr guter und zügiger Aufbau. Freundliche Mitarbeiter. Wir werden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Tiefenbach  
Ing.Anton J.Zoubek
Mautern
Österreich

Sehr flott und gut gearbeitet

Carmen Hunziker  
PORTAS AG
Sirnach
Schweiz

Wunderschöne neue Küche

Die Beratung von PORTAS für unsere neue Küche war sehr gut. Das Resultat hat unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen, es wurde an viele schöne Details gedacht (Steckdose in passender Farbe, Beleuchtung, Sockelleiste etc.). Alle Wünsche konnten erfüllt werden, wir würden jederzeit wieder mit PORTAS zusammenarbeiten!

Engelmann,Renate  
Arnold GmbH
Trippstadt
Deutschland

Wir sind sehr zufrieden

Besonders gut gefallen hat uns: Die Beratung, Pünktlichkeit,Service. Der Einbau und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wiesmann  
Ing.Anton J.Zoubek
Altrappersdorf
Österreich

Sehr gut!Hervorragende Beratung,Montage- einfach spitze!

Weiterempfehlung- jederzeit.

Monika Ziesch  
Norbert Seegers
Jena
Deutschland

Fachgerechte Ausführung, Türen sehen aus wie neu -bin sehr zufrieden.

Freundlicher Service vor Ort. Klare Weiterempfehlung. Rechtzeitig den Auftrag erteilen, Dienstleister ist sehr gefragt!

Ralf Reinten  
Arnold GmbH
Niederkirchen
Deutschland

Problem gelöst!

Prompte Abwicklung, Jawohl Weiterempfehlung!

1 2 3 4